Die ersten 100’000 Views auf Youtube und woher die alle kamen – Teil 2

Vor einer Woche habe ich darüber berichtet, dass auf meinem Youtube Channel die Views die erste entscheidende Schwelle von 100’000 überschritte haben. Seither geht’s natürlich munter weiter Richtung 200’000. Ich hoffe die Marke noch in dem Jahr zu erreichen, die Tendenz jedenfalls stimmt, auch wenn die warmen Sommertage nicht dienlich sind.

Im T eil 2 berichte ich nun woher, also verweisende Sites, diese 100’000 Views kommen, dh wie man schlussendlich Besucher auf ’nem Youtube Channel generiert.

Wie immer würde mich interessieren wie das bei anderen Youtube-ern ausschaut.

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

Keine Kommentare

image description

Kommentar schreiben

Please copy the string RERhHs to the field below: