Mobile Lösung für Hornbach Holland

INM entwickelte mobile Lösungen für Heimwerkerprojekte für Hornbach Schweiz. Von der Materialliste bis zur Projektanleitung kann der Heimwerker alle nötigen Informationen auf sein Smartphone laden, abspeichern und offline benützen.
Mit seinem iPhone, Android oder Blackberry in der Hand besorgt er sich die nötigen Materialien im nächsten Hornbach (die Wegbeschreibung ist natürlich auch inbegriffen), dann folgt er der Bauanleitung, und fertig.

Das modulare Konzept überzeugte und wird nun auch von Hornbach Holland verwendet, erweitert um Videoerklärungen, die auf Smartphones geladen werden, samt Materialliste und Projektanleitung. Internationale Anwendungen sind für INM kein Problem, denn auch in Holland singt man Yippie kay-yay, yippie, yippie, yeah! Oder sagt: leuk, das ist holländisch und heisst schön.

Inhalte teilen