Die Emil Frey AG präsentiert den Aston Martin V8 Vantage

Das Autohaus Emil Frey vereint 14 Weltmarken unter einem Dach und bietet zudem ein attraktives Angebot an Occasions-Wagen. Seit gut 80 Jahren überzeugt die Emil Frey AG durch Qualitätsprodukte, fachmännische Arbeit und umfassenden Kundenservice zu fairen Preisen.

Mit dem Ziel den Verkauf des Aston Martin V8 Vantage anzukurbeln, hat die Emil Frey AG die INM AG mit der Konzeption und Umsetzung einer Promosite beauftragt.

Die Kampagne, welche praktisch ausschliesslich in Flash realisiert wurde, soll die Vorzüge des exklusiven Sportwagens aufzeigen und das Herz aller Sportwagenliebhaber höher schlagen lassen. Anhand eines Produkte-Videos werden dem Besucher der Website spezifische Informationen über den Vantage V8 präsentiert. Der Aufbau ist multimedial und emotional gestaltet, was Kaufanreize schafft und zu einem professionellen Image-Auftritt verhilft.
Inhalte teilen