Blog image description

bloggerfilm – In 10 Min wissen, was ein Blogger ist

Yves Moret, 10.12.2010 2 Kommentare

Ein Kurzfilm über schweizer Blogger tönt für mich schon mal spannend. Wenn er aber so umgesetzt ist, wie der Film, den der 17-jährige Michael Eugster als Matura-Arbeit gedreht hat, dann kann ich nur staunen und ihn allen empfehlen. Aber seht selber:

bloggerfilm – Ein Projekt, ein Film, Schweizer Blogger from Michael Eugster on Vimeo.

Natürlich gibts zum Filmprojekt auch einen Blog mit allen Hintergrundinformationen.

Ein schönes Projekt, wie ich finde. Manchem Verlag oder mancher PR-Abteilung würde eine solche Arbeit gut anstehen. Was meint ihr dazu?

Weiterempfehlen

image description

Kommentieren

2 Kommentare

image description
  1. Stefanie | 11.12.2010 01:25

    Aufschlussreiche Ausfuehrungen! Ich werde mich damit mal intensiver beschäftigen! Bin gespannt auf die naechsten Beitraege!

  2. Kai Thrun | 10.12.2010 11:14

    Ich habe als Norddeutscher zwar nur 3/4 verstanden ;) aber durchaus eine gelungene Arbeit, die anhand der Bilder und Äußerungen schön aufzeigt, wie bunt und vielfältig Blogs eben sind.

    Daumen hoch dafür.

Kommentar schreiben

Please copy the string vHqi94 to the field below: